Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Benötigen Sie technische Unterstützung oder möchten Sie ein Angebot anfordern?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schreibe uns dein Anliegen

Wir freuen uns von dir zu hören! Fragen zu unseren Produkten, deiner Bestellung oder unserem Unternehmen, wir sind gerne für dich da.

Adresse
Lisztstraße 113, 67061 Ludwigshafen am Rhein
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 17:00 Uhr

Samstags per Mail erreichbar

FAQs

Gerne sind wir auch persönlich erreichbar!

Produkte & Verfügbarkeiten

1. Sind alle Produkte im Online-Shop sofort verfügbar?

Bitte beachte die angegebene Lieferzeit. Die Lieferzeit bezieht sich auf das Produkt wie es dargestellt wird. Bei Anpassungen erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

2. Bieten Sie auch Sonderanfertigungen oder individuelle Anpassungen an?

Ja dies ist möglich. Bitte kontaktiere uns hierzu schriftlich oder per Telefon. Um dies zu vereinfachen, senden Sie uns vorab eventuelle Unterlagen, Maße, Bilder der Umgebung bereits zu.

3. Haben Sie ein Ladengeschäft oder einen Showroom, den ich besuchen kann?

Dies ist aktuell leider nicht möglich. Gerne senden wir Mustertafeln zu. Eventuell können wir je nach Region Ihnen einen Partner zur Ansicht vermitteln.

4. Was bedeutet "voraussichtlich lieferbar"?

Da jedes Produkt nach Auftragseingang produziert wird und unsere Speditionspartner dies je nach Region planen, kommt es zu einer voraussichtlichen Lieferzeit. Unsere Spedition wird sich vorab avisieren.

5. Wo finde ich Informationen zu meiner Bestellung?

Nach Auftragseingang kann über die Bestellnummer weitere Informationen abgerufen werden.

Versand & Lieferung

1. Mit welchem Versanddienstleiser versenden Sie?

Wir haben je nach Region einen anderen Lieferpartner. Unsere Partner melden sich vorab bei Ihnen telefonisch um die Anlieferung abzustimmen.

2. Kann ich den Liefertermin beeinflussen?

Die Produktionsgeschwindigkeit kann nicht beeinflusst werden. Sollte das jeweilige später benötigt werden, melden Sie uns dies unverzüglich nach Bestelleingang.

3. Was mache ich, wenn meine Lieferung beschädigt ankommt?

Bitte sende uns per Mail zwei - drei Bilder der jeweiligen Beschädigung zu.